vuhl 05

VUHL 05 – mexikanischer Roadster für Straße und Rennstrecke

Es heißt, Guillermo Echeverria senior, ehemaliger Rennfahrer und geistiger Vater des VUHL 05, gab den Renn-Spirit an seine Söhne und Designer Guillermo und Iker Echeverria weiter. Doch was sollten diese damit? Genau. Einen Supersportwagen bauen natürlich. Sportlich ist auch dessen Gewicht.

Der VUHL 05 wiegt nur knapp 700 Kilo. Damit sollte der 2.0-Liter Ford Ecoboost Motor mit 285PS nun wirklich keine Probleme haben. Hat er wohl auch nicht, denn bereits nach 3.7 Sekunden ist der Sprint von 0-100km/h erledigt, die Höchstgeschwindigkeit für den hübschen Renner liegt bei 245km/h. (Fotos: VUHL/Np)

Bestellbar ist der VUHL 05 über die Firmenseite www.VUHL05.com. Der Preis sollte so bei 50.000.-€ liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert