Opel-Monza-2013 Konzept

Der Opel Monza kommt wieder

Zunächst als Konzept auf der IAA im September, danach sicher bald auf der Straße werden wir den neuen Opel Monza wiedersehen. Über sein Aussehen kann man wie immer in Designfragen geteilter Meinung sein. Ich finde ihn sauber designed, ansprechend mit schnörkellosen, funktionalen Linien. Und mit dem Ur-Monza hat er natürlich nichts mehr gemeinsam.  Gott sei Dank! Sicherlich auch nicht den Preis. Schade! Aber Sachen Konnektivität soll der neue Monza “bahnbrechende Möglichkeiten” bieten, die einen “Quantensprung in der Entwicklung von Infotainment-Systemen bedeuten”, so Opel.
„Bitte in Serienproduktion gehen“, so Autodino! (Foto: GM/Opel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.