BMW_X5_RS_Tuning

Neuer BMW X5. Noch nicht beim Händler, aber schon veredelt

BMW_X_5_RS_Tuning_2
Macht echt den Breiten. BMW X5RS by LUMMA Design. Foto: LD

Die dritte Generation des BMW X5 rollt erst im November zu den Händlern, doch Tuner LUMMA Design hat schon jetzt konkrete Vorstellungen davon, wie das BMW SUV/SAV individuell bespoilert/aufgerüstet werden soll. Als weltweit erste präsentieren die Fahrzeugveredler aus dem schwäbischen Winterlingen einen spektakulären Umbau. Das Programm ist für alle Benziner und Diesel mit Garantie und TÜV-Freigabe lieferbar.

Auffallend zunächst die mächtigen, hinten mit Lufteinlässen versehenen Radlaufverbreiterungen. Wie aus einem Guss: Für heiße Länder und starke Motoren konzipiert ist die LUMMA Sportlookmotorhaube. Die darin integrierten großen Entlüftungsöffnungen erfüllen nicht nur einen praktischen Zweck, sondern verleihen dem neuen X5 auch einen exklusiven Look. Am Heck haben die Veredler aus Winterlingen ebenfalls ihre Handschrift hinterlassen. Dort zieht unter anderem die Heckschürzenverkleidung mit integriertem Diffusor die Blicke auf sich.

BMW_X_5_RS_Tuning_Innenraum
Standesgemäß auch im Innenraum. BMW X5RS by LUMMA Design. Foto: LD

Weil breite Schlappen schon immer zum Tuningprogramm gehörten und auch immer gehören werden, ließen sich die BMW Tuner diesbezüglich auch nicht lumpen mit den an der Vorderachse montierten Felgen in 10×22 auf 295/30-22 Reifen sowie 12×22 mit 335/25-22 Reifen hinten.

Auf Wunsch bauen die LUMMA Veredler aus Winterlingen den kompletten Innenraum nach den Vorstellungen der Auftraggeber um. Einfarbig oder bicolor, Alcantara, Nappa oder Straußenleder… (Fotos: Lumma Design/Tuningpresse)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert