bmw zubehör kofferbox

Mehr Stauraum. Kofferbox hinter original Koffern für die R 1200 GS oder Adventure

bmw zubehör kofferbox
Fast wie ein Safe. Wunderlichs Kofferbox hinter dem Original Koffer montiert für noch mehr Stauraum. Foto: Wunderlich

Eine unglaublich pfiffige Idee hatte wieder einmal BMW Zubehör Spezialist Wunderlich mit seiner Koffer-hinter-Koffer-Box. Eine leichtgewichtige, aber extrem stabile Kofferbox, die fast schon wie ein Safe aussieht, sorgt für zusätzlichen Stauraum hinter den Original Alu-Koffern der BMW R 1200 GS oder Adventure.

Die wasserdichte Aluminium-Box wird mittels zweier Schellen in der bisher ungenutzten Lücke zwischen dem serienmäßigen rechten Kofferträger und der Adventure montiert. Dank eines wassergeschützten Schlosses ist die Kofferbox sicher verschließbar und ihr Deckel ist durch eine zusätzliche Sicherung vor Verlust geschützt.

Wunderlichs Kofferbox bietet etwa vier Liter Inhalt und ist handgefertigt „Made in Europe“. Inklusive eines kompletten Anbausatzes und fünf Jahren Garantie kommt sie in silber für 159,- Euro. (Fotos: Wunderlich)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert