made in china

Der neue VW Taigun noch nicht da, aber schon von Chinesen kopiert

Der VW Taigun ist noch nicht auf dem Markt, da berichtet Bild Online heute (6.August 2013) von einer erneuten dreisten Kopie der Chinesen. Wie die Bild Online Ausgabe (mit Foto!) meldet, wolle sich ein chinesischer Autobauer das Design des chinesischen VW Taigun Klons sogar noch vom Patentamt schützen lassen. Eigenständig seien nur Fahrzeuggrill und Türgriffe an der China Taigun Ausgabe. Da dürfte es VW wenig nützen, dass man in China das Kopieren als Ehrerbietung für ein Originalprodukt ansieht!!

Ein Kommentar

  1. Tja, in ihrer unermesslichen Geldgier schaffen die deutschen Autohersteller alle Fabriken nach China. Dann wundern sie sich, wenn dort die Chinesen am Band mit Fotos… komisch, warum nur???
    Ich sage nur: „Die Geister, die ich rief…!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert