Autodino_Babyracer

Ich war jung und brauche heute Geld

autodinos tretautoJetzt nach dem Umzug ins neue Heim, ist mir (der Tochter sei Dank), ein gaaanz altes Fotoalbum in die Hände gefallen. Blätter, blätter, siehe da: Autodino war schon immer autoaffin! Schon im zarten Alter von zwei Jahren testete ich die ersten Fahrzeuge, ohne Rücksicht auf Schuhsohlenverluste, sehr zur Freunde meiner Mutter. Was soll’s. Ich war jung und brauch(t)e das Geld!

2 Kommentare

    1. Leider habe ich die Daten dieses Testwagens seit 50 Jahren verlegt! Ich weiß nur – wenn ich ihn noch hätte, würde ich ihn nicht mehr hergeben. So ein Oldtimer ist schließlich was Wert (Millionen)! Ich weiß aber, er hatte weder Front- noch Heck-, sondern Fußantrieb! 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.