Mazda3_2013

Killt der neue Mazda3 das Internet?

Der neue Mazda3 in der nunmehr dritten Generation mit „SKYACTIV Technology“ und „KODO Design“ wird uns auf der IAA beglücken. Und -bei aller Freude an neuer Technologie- hoffentlich verstopfen uns Autos mit  Facebook und Twitter Audio Feeds und „Aha™“-Technik, mit zig-Tausend Cloud-basierten Stationen, gefüllt mit Radiosendern bis Audio Books, künftig nicht das Internet.

Man stelle sich nur einmal vor, alle Autoradios der Welt ziehen die Musik für ihre Insassen künftig aus dem Netz. Furchtbar!! Aber das möchte ich dem neuen Mazda3 nicht anlasten, es ist derzeit scheinbar Usus, alles und jeden ob er es will oder nicht, zu vernetzen. Ich freue mich auf die erste Probefahrt im neuen Mazda3. (Fotos: Mazda/Np)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert