Trauriger Tag – Autodino privat

Heute ist ein trauriger Tag für mich. Meine Tochter und ihre Freundin haben sich beim Leichtathletik Training so schwer verletzt, dass die eine (Freundin meiner Tochter) in der Uni Frankfurt an einem komplizierten Bruch operiert und eine vermutlich sogar eine Platte eingesetzt werden muss. Meine Tochter hat sich bei dieser, zum Unfall bei beiden Kindern führenden – saudämlichen – Übung – die verboten gehört – beide Beine blutig aufgerissen. Wettkämpfe und Training fallen nun für mindestens zwei Wochen aus. Viel schlimmer aber hat es  – wie gesagt – das andere Mädel erwischt. Unsere Gedanken sind bei ihrer Trainingskameradin und Freundin Caro, die im Krankenhaus liegt!!! Bitte komm‘ bald gesund zurück!!! Lari braucht dich!! Ralf

7 Kommentare

    1. Dies könnte ihm zunächst von den Eltern des anderen Mädchens blühen… Aber Karin, bei solchen Sachen (Verletzungen, Krankheit) sieht man mal wieder, was wirklich wichtig ist im Leben! Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert