Dacia Daster SUV 2014

Der neue Dacia Duster – vorne „hui“, hinten „geht so“

Der neue Dacia Duster 2014 zeigt sein neues 4×4 Gesicht (Heck auch) erstmals auf der IAA 2013. Wir haben aber schon zwei Fotos vom neuen Dacia SUV. Ich muss sagen, die neue Front steht dem Dacia Duster ausgesprochen gut. Hier fällt zunächst der Grill mit fetten Chromeinlagen auf und natürlich die neuen designten Leuchten mit Tagfahrlicht. Auf dem Dach wurden die Träger verändert, neue Räder gibt’s auch.

Insgesamt wirkt das SUV nach dem Facelift irgendwie robuster, tougher. Gefällt mir gut, der „neue“ Dacia Duster. Aber da bekanntlich wichtig ist, was hinten rauskommt, muss die französisch-rumänische Freundschaft noch für einen schöneren Hintern des neuen Duster sorgen. Der gefällt mir nämlich gar nicht! (Fotos: Dacia/Np)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert