Nissan Patrol

Nissan Patrol zieht 171 Tonnen Flieger – Weltrekord!

Nissan Patrol
Dieser Nissan Patrol hat knapp 171 Tonnen am Haken und zieht den Frachtjet 50m weit. Weltrekord. Foto: NISSAN/Np

Packen wir’s an… den Nissan Patrol und erziehen uns den Weltrekord! Im Rahmen der „Nissan Patrol Challenge“ hat sich das SUV den „Heaviest aircraft pulled by any production vehicle‘ Guinness World Record“ wahrlich verdient. Schließlich wog das angehängte voll beladene Frachtflugzeug 170.9 Tonnen und wurde vom Nissan Patrol über 50 Meter weit gezogen. Der alte Rekord wurde mit dieser Weite um 15 Meter übertroffen!

2 Kommentare

    1. Sorry. Die NPC wurde 2012 ins Leben gerufen. Quasi als Werbegag. Es kann sich jeder mit Ideen beteiligen, wie er den Nissan Patrol gerne einmal einsetzen würde. Wer eine ausgefallene Idee hat und damit gewinnt, kann eine Reise nach Japan und weitere Preise gewinnen! Bin auch schon am überlegen. Meine Wette wäre:

      Wetten dass ich 1 Liter Bier schneller schlucke, als der Nissan Patrol 1 Liter Diesel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.