Lauge Jensen Motorrad 1-Eleven Squarehead

Lauge Jensen – das einzige Motorrad der Welt das…

Es gibt nach den legendären NIMBUS in den 60er Jahren, einen neuen dänischen!! Motorrad-Hersteller namens Lauge Jensen. Alleine dies wäre schon eine Besonderheit. Ich meine, wer kennt ein dänisches Produkt außer Smörrebröd?! Wer es (Smörrebröd) nicht kennt – es ist ein traditionelles dänisches Mittagessen bestehend aus… naja, das führt hier wohl zu weit.

Lauge Jensen Motorrad 1-Eleven Squarehead
Lauge Jensen Motorrad 1-Eleven Squarehead. Foto: Lauge Jensen/Np

Also. Das dänische Lauge Jensen Motorrad 1-Eleven Squarehead  ist weltweit derzeit das einzige!! Motorrad das die EURO4 Norm für Motorräder erfüllt, die ab 2016 gilt. Zur Erfüllung dieser Norm musste der Lauge Jensen 1.800 Kubik V-Twin so einiges über sich ergehen lassen. Überprüft wurde das Bike übrigens in Pfungstadt beim TÜV in einem 1.000 Kilometer Testlauf.

Biker die jetzt etwas für ihr sauberes Umweltgewissen tun wollen, können das dänische Lauge Jensen Motorrad bestellen. Das 1-Eleven Squarehead Bike kostet 52.800.-€. Fast so viel wie das Bier in Dänemark. Dafür aber mit EURO4 und vom deutschen TÜV geprüft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert