Passat 3CB7 Tuning

Mottenkugeln und Klorolle raus, paar Teile dran und der VW Passat geht durch

Meine Meinung: was ist noch langweiliger als die Formel1 derzeit? Ein VW Passat. Jedenfalls in Serie. Vollkommen egal, welche Serie man davon nimmt. Das Auto macht mir so viel Freude, wie „die kleine Hafenrundfahrt“ beim Hausarzt. Tuner Jochen Schweiker (JMS) aus Walddorfhäslach hat sich des VW Passat 3C (B7) (wohl aus diesem Grunde) einmal angenommen. Und ich muss sagen, die vorgenommenen Veränderungen mit Frontlippe und einem mittig integrierten Diffusor halten sich im Rahmen, machen aus dem Opa-Auto jedoch beinahe ein sportliches Gerät.

Passat 3CB7 Tuning
Passat 3CB7 Tuning

Hinzu kommen noch ein KW Gewindefahrwerk mit Tieferlegung von 55mm an der Vorderachse, sowie ca. 45mm an der Hinterachse. Jetzt noch das feine Barracuda Tzunamee Rad und Ihr müsst Euch nicht mehr über Opas Passat Erbschaft grämen. Mal kurz besagte Teile bei JMS bestellen, das Duftbäumchen vom Spiegel und die Klopapierrolle von der Hutablage entfernen und gut ist’s. (Foto: JMS)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert