Custom Bike Speed Triple Umbau

Custom Bike Triumph Speed Triple „Crazy Bat“

Wer den vorigen Post und das Bild zu diesem Custom Bike gesehen hat, fragt sich bestimmt, um was für ein Motorrad es sich bei der „Fledermaus“ handelt. Es ist ein wirklich toller Umbau einer Triumph Speed Triple aus dem Hause TRIUMPH Tirol von Jürgen Schnaller. Dass die umgebaute Speed Triple ihrem Namen, „Crazy Bat“, alle Ehre macht, zeigen nicht nur die Lackierung und die Fledermaus, die den Tank ziert.

Zu den eindrucksvollen Custom Bike Umbau-Maßnahmen gehören neben einem schwarz Emaille-beschichteten Zard-Auspuff (Italien), eine orangefarbene Verkleidungsscheibe (Zero Gravity / USA) und ebenfalls orangefarbene Kühlerschläuche (SAMCO / England).

Die schwarzen Lenkerstummel (Gilles Tooling / Luxemburg), die Fußrastenanlage (ABM / Deutschland), Kennzeichenhalter, Blinker und Hebel (Rizoma / Italien) sowie die Wave-Bremsscheiben aus dem Hause Braking (Italien), das HMQuickshifters-Dashboard (England) und die Räder von Kineo (Italien) machen die „Crazy Bat“ komplett. Die Sattlerarbeiten von MAWI (Weerberg / Österreich) runden den originellen Umbau der Speed Triple zusätzlich ab.

Von der Optik unglaublich, was so ein paar orange Schläuche ausmachen. Gerade überlege ich, ob ich meiner Tiger 1050 solch einen gefärbten Gummi auch einmal überziehen sollte. Ist auf alle Fälle ein Hingucker.

Wie dem auch sei. Über Custom Bike Umbau von Jürgen Schnaller kann man sich entweder vor Ort in der Bundesstraße 5a in A-6114 Kolsass oder virtuell auf der Internetseite www.triumph-tirol.at informieren. Preise sind grundsätzlich auf Anfrage, da die Einzelstücke immer in Zusammenarbeit mit den Kunden entwickelt werden. (Fotos: Triumph/Robert Parigger)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert