Qoros GQ3

China Auto Qoros 3 schon in Europa erhältlich

Die ersten China Autos Qoros 3 sind da und auch der Preis ist nun bekannt. Eigentlich dachten wir, es würde noch ein Jahr dauern, bis das chinesische Auto Qoros 3 in Europa erhältlich sei. Nun ist die Stufenheck Limo Qoros3 schon da. Qoros GQ3Laut einem Bericht des Fachmagazins „auto, motor, sport“ (ams), gebe es einen Händler in der slowakischen Hauptstadt Bratislava, der die ersten Qoros 3 mit 156PS Turbomotor und 6-Gang Doppelkupplungsgetriebe für 20.950.-€ ausliefern könne.

Für Deutschland ist der Verkaufsstart eigentlich erst ab 2015 geplant. Lassen wir uns Mal überraschen, wann die ersten Qoros3 auf deutschen Straßen auftauchen.

Diese Autos könnten wirklich Erfolg haben – auch bei uns!! Zum Einstand des neuen Qoros 3 stehen 1.6-Liter 4-Zylinder mit 126PS oder 156PS mit Schalt- oder Automatikgetriebe zur Verfügung.

In der Mache haben die Ingenieure bei Qoros noch einen 1.2-Liter Turbo. Ganz den Miniaturisierungswünschen europäischer Kunden entsprechend.

Hier weitere Bilder und mehr Infos zum Qoros 3 und Qoros 3 Sedan Kombi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.