hasbro ducati monopolyKLK

Ducati spielt Monopoly – Big Business statt Parkstrasse

hasbro ducati monopoly
Big business statt Schmittgasse. Hol dir die grossen Marken und Roobert schaut zu. Foto: Ducati/Np

Wer kennt nicht das gute alte Brettspiel Monopoly von HASBRO. Ist ja auch schon lange Kult. Selbst die Handy-Dicke-Daumen-Generation hat zumindest den Namen des Spieles schon einmal gehört. Wirkte es in der alten Fassung zugegebenermaßen schon ein wenig angestaubt, so ist die nagelneue Ausgabe Monopoly  Empire vielleicht sogar für SMS Junkies und WhatsApper interessant.

Nicht nur das Design des Empire Monopoly sieht cool aus, auch die Figuren passen zur heutigen Zeit. Und wenn man ein guter Zocker und Ducati Fan ist, wählt man natürlich das Ducati Motorrad (Miniatur Ducati 1199 Panigale) als Spielfigur und erzockt sich die italienische Kult Bike-Schmiede im Spiel.

Ich meine, wo sonst kann man alle diese bekannten Marken kaufen? Nicht mal Rooobert kann das.

Anzeige

Ich hole mir das Empire Monopoly auf alle Fälle. Wer selber bislang kein Brettspieler ist, wird es bei dem neuen Monopoly sicher werden. Wenn nicht – ein cooles Geschenk ist das (neue) Kult Spiel mit den angesagtesten aktuellen Marken hundertprozentig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.