Holzschindel VW Käfer Tuning

Das nenn ich Retro. Käfer Cabrio im Holzschindellook

Anzeige

Holzschindel VW Käfer Tuning Holzschindel VW Käfer Tuning

VW Käfer mit Holzschindeln. Der VW Käfer ist aus der Automobil-Geschichte nicht wegzudenken. Von 1938 bis zum 5. Juli 2003 (Ende der Produktion in Mexiko) wurden genau 21.529.464  Exemplare gebaut. Damit war eine Ära beendet. Das Auto war schon zu seinen „Lebzeiten“ eine Legende. Nicht weniger eindrucksvoll als die Käfer Geschichte, ist der Apparat von Momir Boji? aus Bosnien & Herzegowina, der einen Käfer im Holzschindel-Look  auf die Räder gestellt hat. Übrigens das Gefährt ist auf der kommenden Essen Motor Show 2013 beäugen. Aber nicht zu nahe rangehen. Der Käfer harzt eventuell ein wenig… (Fotos Autodino)

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.