Porsche Cayenne Turbo Tuning_Innenraum

Krokodilleder Tuning: Porsche Cayenne Turbo White Dream Edition

Was man an einem Porsche Cayenne Turbo noch verbessern kann? So vieles! Auch wenn das Stuttgarter SUV Dickschiff von Hause aus schon kein Kind von Traurigkeit ist – mehr geht immer! Zunächst wurde dem Cayenne Turbo unter Federführung von Denis ANDERSON, dem Geschäftsführer von ANDERSON GERMANY, ein bemerkenswerter Widebodykit auf den Leib geschneidert.

Dieser umfasst eine Frontschürze, eine Sport-Motorhaube, Verbreiterungen der Kotflügel vorn und hinten sowie Seitenschweller und eine Heckschürze. Aus dem ultraleichten, aber hochfesten Carbon gefertigt sind der Frontunterspoiler, die Schwerter am Frontgrill und die Umrandungen der Lufteinlässe vorn wie hinten. Ebenso die Außenspiegel, Dach- und Heckspoiler sowie der Heckdiffusor.

Das durch professionelle Kennfeldoptimierung und eine mittig verbaute 3-Rohr-Klappenauspuffanlage auf 600 PS leistungsgesteigerte Zuffenhausener SUV besticht außerdem durch einen mit Carbon-Applikationen versehenen Satz exklusiver 22-Zöller, die vorn mit 295er und hinten mit 315er Reifen bespannt sind.

Sowohl die rundum vorhandene Scheiben- als auch die Heckleuchtentönung passen bestens zu der ebenfalls exklusiven LED-Unterbodenbeleuchtung, die beim Öffnen und Schließen des Fahrzeuges nach 90 Sekunden automatisch verlischt.

Im Interieur werden die Passagiere von einer exquisiten, auf LED-Technik basierenden Fußraumbeleuchtung vorn wie hinten überrascht.

Auch die komplette Veredelung von Innen- und Kofferraum mit Krokodilleder!! ist an Exklusivität kaum noch zu überbieten. Neben dem ebenfalls lederbezogenen Himmel sind noch ein High End Sound-System – selbstverständlich mit Monitoren in den Kopfstützen – und ein ergonomisch modelliertes Sportlenkrad lobend zu erwähnen.

Ein „Paket“ mit Zierleisten, Lenkrad, Einstiegsleisten und Mittelkonsole in Carbon ist quasi der Punkt auf dem i.

Und zur Abrundung des Gesamtbildes sind einige Teile des Innenraumes, darunter die Lüftungen, die Sitzverstellungshebel, die Aschenbecherumrandung sowie Türzierleisten und Türgriffspangen, in Schwarzchrom gefertigt. Aus ebendiesem Material sind übrigens auch die Auspuffendstücke.

Abschließend sei an dieser Stelle nochmals darauf hingewiesen, dass die Crew von ANDERSON Germany als besonderen Service Fahrzeuge im Kundenauftrag wirklich weltweit abholt, um sie nach dem Umbau an jedem Punkt der Erde wieder anzuliefern. (miranda/Fotos: ANDERSON Germany)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert