Triumph Thunderbird Storm Umbau

Custombike Show in Bad Salzuflen

WTF ist Bad Salzuflen? Ein beschaulicher Kurort, der “ein Mal im Jahr lebt”. Nämlich, wenn dort die Custombike Show stattfindet. Die mittlerweile Weltgrößte Messe für umgebaute Motorräder, Eigenkreationen und Tuning. Und so zieht es jedes Jahr, Anfang Dezember (6.-8.) die Customizing Profis dorthin. Mehr als 300 Firmen stellen modifizierte und selbstgebaute Motorräder aus, auch TRIUMPH ist wieder mit von der Partie. 

Triumph Thunderbird Storm Umbau
Wunderschöner Triumph Thunderbird Storm Umbau aus dem Hause TRIUMPH World Regensburg. Foto: (TWR/Triumph)

Wer Biker ist und sich einmal ansehen möchte, wie man aus einem Serienmotorrad ein Custom Bike macht und wie das dann aussehen kann, sollte die Messe nicht versäumen. Ich war 2010 einmal auf der Custombike Show in Bad Salzuflen (Fotos) und es hat mir viel Spaß gemacht.

Also nochmals – die Custombike Show findet immer am ersten Dezemberwochenende im Messezentrum Bad Salzuflen statt.

Ausgestellt sind wirklich zum Teil verrückte Bikes. Selbst- und umgebaute Motorräder – Zubehör, Lackdesign, Bekleidung und Accessoires sowie Service-Leistungen rund um das Thema Motorrad sind zu sehen und zu fühlen.

Wo wir beim Thema “fühlen” sind, die Mädels auf der Custombike Show (siehe Fotos) sind auch nicht ohne. Hingehen! (Foto: Triumph)

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.