Chrysler 300S 2014

Auch in 2014 ein Klotz – der Chrysler 300S

Chrysler gibt es in Deutschland nicht mehr. Bei uns wurde die Marke unter dem Fiat-Dach als Lancia vereint. Und doch kommt ein – bei uns einst eher ungeliebtes Auto, der Chrysler 300, im amerikanischen Markt in 2014 wieder groß als Chrysler 300S heraus. Immer noch wie aus dem Vollen gefräst, aber mit etwas mehr Feinschliff steht er nun da.

Die Eckdaten: V6 (300PS, Allrad) oder optional als V8 mit 363PS, ZF 8-Gang Automatik und „Dr. Dre audio sound system“.

Also ich muss zugeben – den V8 im Chrysler 300S würde ich auch gerne einmal auf der Bahn verrauchen, auch – oder gerade weil ihn sonst hier niemand kauft in unserem Downsizing-Miniaturisierungsland! (Fotos: Chrysler)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert