Autodinos Geschenkidee: Mal meine Möpse aus! Ein Malbuch für Männer

Es wird einfach zu wenig gelesen. Dies mag mit ein Grund dafür sein, warum wir Deutschen bei den PISA Studien so schlecht abschneiden. Und da habe ich mir gedacht – auch wenn Ihr mich schlagt – ich kann nichts dafür. Dieses „Buch“ gibt es wirklich und ich konnte einfach nicht widerstehen, es Euch kurz vorzustellen.

Zum Inhalt des „Buches“ nur so viel – im „Anreißer“ heißt es: „Endlich gibt es ein Buch für den kulturinteressierten Herren…“

Bitte verlangt jetzt keine Rezension/Buchbesprechung von mir. Das Werk hat aber durchaus gute Kritiken erhalten. Wer Interesse an dem Männer „Malbuch“ hat, schaut es sich einfach mal bei Amazon an.

Überlegt Euch aber bitte vorher, ob Ihr es auch Eure Weihnachts-Wunschliste setzt, oder lieber selber „heimlich“ kauft. Ich garantiere für nix, wenn Eure Frauen Wind von diesem „Buch“ bekommen!!

Tipp: Amazon schlägt automatisch vor, auch gleich Malstifte beim Kauf des „Buches“ mit zu bestellen. Eine sinnvolle und kostensparende Kombination, wie ich finde!

Ein Kommentar

  1. War ja wieder mal klar, Autodino. Das du so etwas vorstellst. Na gut. Ich verlange nun also das entsprechende Buch:

    „Mal meinen P….. aus“. Ein Malbuch für Frauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert