China Auto Qoros 3 zum safest ‘Small Family’ car of 2013 by Euro NCAP gekürt

qoros3 So. Ich denke spätestens jetzt wird niemand mehr über chinesische Autos lachen oder lästern. Das gilt zumindest für den Qoros 3. Er wurde gerade gekürt zum: „Safest ‘Small Family’ car of 2013 by Euro NCAP“ mehr noch – der Qoros 3 ist: „Highest scorer in 2013 Euro NCAP programme in any class“. Nachdem das Auto des chinesischen Hersteller im vergangenen Jahr die höchste erreichbare Wertung mit 5 Sternen im Euro NCAP (New Car Assessment Programme) Crash Tests erhielt, wurde er jetzt von der Sicherheits-Organisation zum: „best ‘Small Family’ car of 2013“ gewählt.

Ein Kommentar

  1. Der Qoros3 ist ein feines Auto. Wenn es ihn bei uns gäbe, würde ich ihn mir zumindest einmal näher ansehen. Und wenn alles passt auch kaufen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert