Rolls Royce Ghost Motor

Der stärkste Geist aller Zeiten: Rolls Royce Ghost V-Specification

Wer braucht Möbel? Ich nehme diesen 6,6 Liter großen Rolls-Royce V12-Motor mit 601 PS / 422 kW aus dem Rolls Royce Ghost V-Specification Sondermodell und stelle ihn mir in Wohnzimmer. Und dann gucke ich ihn mir den ganzen Tag an! Doch ich befürchte, er wird ein wenig teurer sein, als alle meine Möbel im ganzen haus zusammen. 

Denn er entstammt einer limitierte Sonderserie aus Ghost und Ghost Extended Wheelbase Fahrzeugen, bietet noch mehr Leistung und kann zwischen Januar und Juni 2014 bestellt werden.

Der Rolls Royce Ghost V-Specification ist äußerlich an fünf eigens für diese Edition gemischten Exterieur-Farben (Black Sapphire, Black Kirsch, Infinity Black, Graphite und Arctic White) erkennbar.

Im Innenraum deuten das V-Specifiacation Motiv als Gravur in den Einstiegsleisten, als Stickerei auf der hinteren Mittelarmlehne und als Prägung in der Bildschirmabdeckung auf die Sonderedition des Rolls Royce Ghost hin. (Foto: RR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert