Yamaha MT-09

Mehr Original Zubehör für Yamaha MT-09

Über die Yamaha MT-09 samt Zubehör mit ihrem sagenhaften Dreizylinder Motor haben wir ja schon hinlänglich berichtet und das bereits erhältliche Original Zubehör für die neue MT-09 samt leckerem Acropovic Auspuff vorgestellt. Da der japanische Dreizylinder höchstwahrscheinlich ein Bestseller wird, hohe Bestellzahlen sprechen bereits dafür, erweitert Yamaha natürlich auch ständig das Original Zubehör für die neue MT-09.

Kurz bevor die Saison wieder losgeht, erweitert Yamaha die Zubehörpalette noch um eine iPhone Halterung für alle 4er und 5er iPhones und einen neuen Tankrucksack  mit praktischer Cliphalterung. Die iPhone Halterung ist praktisch ohne Frage und sieht auch ziemlich robust aus. Wer nicht in ein Navi investieren will, ist damit sicher gut bedient.

Über einen Tankrucksack mit Schnellverschluss muss man nicht viel sagen. Sehr praktisch so ein Teil. Leider weiß noch niemand, wie viele Liter in den Tankrucksack hineinpassen. Sobald ich das in Erfahrung bringen konnte, werde ich es Euch aber mitteilen.

Alle bereits vorgestellten Yamaha MT-09 Original-Zubehörteile für den neuen Dreizylinder findet Ihr hier in der Besprechung und im Überblick. (Fotos: Yamaha)

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert