Range Rover Evoque Autobiography Dynamic

Neues Modell 2014: Range Rover Evoque Autobiography Dynamic

Gerade erst über einen fein getunten Range Rover Evoque vom russischen Tuner LARTE berichtet, da taucht schon der nächste frisierte Evoque Schönling am „SUV-Himmel“ auf. Der Range Rover Evoque Autobiography Dynamic. Dieser wurde nicht nachträglich „bearbeitet“, sondern Land Rover präsentiert ihn als neues Modell auf der Genfer Motor Show. 

Range Rover Evoque Autobiography Dynamic mit 285PS
Range Rover Evoque Autobiography Dynamic mit 285PS

Der Range Rover Evoque Autobiography Dynamic hat es wirklich in sich. Sein 2.0-Liter Benziner erzeugt 285PS/400Nm. Überarbeitet wurde das 9-Gang ZF-Getriebe für genaueres Ansprechen sowie das Fahrwerk für besseres Handling bei mehr Power.

Das Land Rover Allrad-System Active driveline ist beim Range Rover Evoque Autobiography Dynamic bereits serienmäßig verbaut.

Im Innenraum herrscht Luxus pur. So sind diverse Farbkombinationen nicht nur für die Ledersitze frei wählbar. Außerdem wurden für noch mehr Konnektivität neue Multimedia Geräte und Anschlüsse integriert.

Der Preis des Range Rover Evoque Autobiography Dynamic ist leider noch nicht bekannt. Dieser wird aber sicherlich nach dem Auftritt auf dem Genfer Auto Salon bekanntgegeben. (Foto: Land Rover/Np)