Häh? Ist der BMW Propeller nicht blau-weiß? Normalerweise ja, aber nicht dieser voll folierte von Fostla.de

Ich kleb dir eine – BMW M6 Vollverklebung

Häh? Ist der BMW Propeller nicht blau-weiß? Normalerweise ja, aber nicht dieser voll folierte von Fostla.deBMW M6. Voll foliert, ey! Was’n mit dem BMW Propeller-Logo los. Ist das nicht blau-weiß? Normalerweise. Aber bei diesem M6 ist das eben anders. Der wurde voll foliert.

Nicht von ungefähr weisen Folierungen oder auch „Fahrzeugvollverklebungen“ genannt,  nach wie vor steigende Tendenz auf. Die Möglichkeiten einer wirklich persönlichen Individualisierung sind – im Gegensatz zu einer herkömmlichen Lackierung – bei der Folierung um ein Vielfaches höher.

Was man damit machen kann, zeigt Folierer FOSTLA hier am Beispiel eines BMW M6 in der Cabrio Version. Die Vollfolierung des Autos erfolgte in mattem Gelb. Ausgenommen sind allerdings Motorhaube, Frontspoilerlippe und Teile der Außenspiegel, die in Monza-Carbon foliert wurden.

Neben der Tönung der Scheiben sind auch Scheinwerfer, Rückleuchten und Blinker um 5 % getönt.

Seit Beginn des Jahres 2014 ist die Firma FOSTLA.DE übrigens auch die Station PP-Performance Hannover. Um dieser Tatsache genügend Nachdruck zu verleihen, hat FOSTLA.DE mit dem hier präsentierten BMW M6 Cabrio die Stufe 1 der nach oben offenen Tuning-Skala gezündet.

Demzufolge ist eine Optimierung der Motorsteuerung zum Preise von 2.199,00 € vorgenommen worden: den knapp fünf Litern Hubraum werden jetzt 537 PS (= 395 kW), ein Drehmoment von 545 Nm, eine Vmax von 300 km/h und ein Spurt von 0 auf 100 km/h in 4,30 Sekunden entlockt.

Eine 12-monatige Garantie und das TÜV-Gutachten schlagen nochmals mit jeweils 249,00 € zu Buche.

Ferner ist das folierte M6 Cabrio jetzt mit einem Satz Race GTR-Felgen von Breyton in den Abmessungen 9×22 ET30 an der Vorderachse beziehungsweise 11,5×22 ET30 an der Hinterachse, jeweils in Kombination mit 25-mm-SCC-Distanzscheiben, nebst adäquater Bereifung ausgestattet.

Durch die originalen BMW M6-Stoßdämpfer mit EDC in Verbindung mit Tieferlegungsfedern liegt der M6 ca. 25 mm tiefer als die Serie.

Abschließend bleibt nur noch die „Race-Version“ einer Sportabgasanlage von Eisenmann lobend zu erwähnen, hier mit vier ovalen Endrohren in 120 x 77 mm und eingraviertem Eisenmann-Logo.

Alles vom Feinsten bei diesem BMW M6. Jetzt brauchts nur noch schönes Wetter!

(Fotos: fostla.de/miranda)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert