foliatec felgen pink

Pinke Felgen für Frau Autodino dank Felgensprühfolie

Anzeige

foliatec felgen pinkNa, wie gefallen Euch die pinken Felgen auf dem Honda Civic? Meine Frau war ganz aus dem Häuschen (im positiven Sinne), als sie das Ergebnis heute Morgen sah.

Während sie mich gestern Abend zum Aufräumen in der Garage wähnte, habe ich ihr, die im Winter heimlich mit Foliatec Felgensprühfolie lackierten Sommerfelgen, auf den Honda Civic montiert.

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Felgensprühfolie bis auf die Tatsache, dass ich wesentlich mehr Dosen Felgenfolie benötigt habe, als angegeben. Nämlich knapp vier Dosen anstatt nur zwei. Vielleicht hat aber auch das “Tussi-Pink” nicht so gut gedeckt.

Mal sehen, wie lange die Felgenfarbe aus der Dose hält!

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.