Lord Vader hat neues Auto RAM Heavy Duty

RAM Black PackageAutodino weiß zwar nicht, welches Auto Lord Vader auf Erden fahren würde, es könnte aber ein RAM Heavy Duty – hier mit “Black Package” Ausstattung sein. Der Kenner weiß es, den Unwissenden sei gesagt: RAM ist mittlerweile als Eigenmarke in Sachen Trucks unterwegs. Was früher Dodge RAM hieß, ist heute nur noch RAM. Und mit diesem Black Package RAM ist der Lord wirklich auf der dunklen Seite der Macht. Angefangen mit den schwarzen 20″ Zoll Alus über den schwarzen Grill samt Einfassung. Natürlich sind auch die Stoßfänger an Front und Heck in schwarz gehalten. Selbst die RAM Plakette wurde geschwärzt. Oh my Lord, hole mich auf die dunkle Seite. Will auch Schwarzfahrer werden!! (Foto: Dodge/NpUSA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.