Kahn Lauge Jensen Custom Bike

lauge jensen custom bikeFans von Custom Bike wird beim Anblick dieses Prachtbikes das Wasser im Munde zusammen laufen. Wir hatten ja bereits einmal über ein ganz besonderes Lauge Jensen Bike berichtet. Doch ging es dabei um eine technische Besonderheit am Dänen-Bike. Diesmal ist Schönheit ausschlaggebend für einen Post hier auf Autodino/Motodino.  Weitere Bilder nach dem Klick!

Das V2 Custom Bike wurde in Zusammenarbeit mit dem englischen Autoveredler A. Kahn (dem geneigten Autodino-Leser ebenfalls bekannt), entwickelt und gerade in UK vorgestellt.

Wer sich für wundervolle Autoumbauten des Veredlers A. Kahn interessiert, sollte ruhig einmal die „Suche“ hier bei Autodino bemühen.

Infos zu diesem Wahnsinns-Bike Lauge Jensen – A. Kahn Design Cafe Racer gibt Euch Veredler A. Kahn (wie er mir sagte) auch gerne selbst direkt über folgende mail: kahn(at)kahndesign.com.

WILL HABEN!!

(Fotos: A.Kahn Design)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert