Hardcore Off Road: Peugeot 2008 DKR

Peugeot 2008 DKR

Nein, Lord Vader bekommt ihn nicht. Und auch nicht Terminator Arnold Schwarzenegger, sondern Carlos Sainz und Cyril Despres, werden bei der nächste Dakar hinter dem Steuer des Peugeot 2008 DKR sitzen. Mit diesem Extrem-Hardcore-Off-Roader verschaffen sich Peugeot, Red Bull und Total (als Team) schon beim Anblick gehörigen Respekt! Eat my dust! (Fotos: Peugeot/Np) 

7 Kommentare

  1. Lord Vader? …also ich weiß zwar wer gemeint ist, aber so richtig sicher bin ich mir nicht, dass der Herr Vader jemals geadelt wurde. Mir fällt das jetzt nur so direkt auf, weil Du diese Bezeichnung erst kürzlich in einem anderen Beitrag verwendet hattest und ich da auch schon etwas dran hängen blieb…

    Aber recht hast Du: der 2008 DKR wäre ein hübscher Dienstwagen für Darth Vader. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.