Premium Crossover Nissan Murano 2015

2015 Nissan MuranoIn der dritten (erfolgreichen) Generation rollt er nun an. Der 2015 Nissan Murano mit einer extra Prise Premium Flair innen. Und mit „V-Motion front end“ und „Boomerang Lights“ außen, führt er die neue Designsprache von Nissan konsequent weiter.

Wie sagt es Andy Palmer, Chief planning officer und Executive vice President bei Nissan Motor Co. so schön:

„Bei Nissan bauen wir Konzeptautos immer im Hinblick auf einen Serienbau und nicht nur, um Besucher auf Autoshows zu beeindrucken“ Stimmt!

Anzeige

Zum Start rollt der Nissan Murano 2015 mit 3.5-Liter DOHC V6 mit 260PS!! und mit Front- oder Allrad auf die Straßen. Der neue Nissan soll etwa 20 Prozent weniger verbrauchen als die aktuelle Murano Version. Dies ist unter anderem einer Reduzierung des Gewichts des Crossover und verbesserten Motoren zu verdanken.

Anzeige

Mehr zum neuen Nissan Murano im Modelljahr 2015 demnächst hier bei Autodino. (Fotos: Nissan/Np)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.