Abarth 695 biposto als kleinster Sportwagen bei der “GUMBALL 3000 2014”

Der Abarth 695 biposto Zwerg ist bei der Gumball 3000 2014 dabeiWie süß könnte man sagen. Doch unterschätz den Zwerg ja nicht. Der Abarth 695 biposto erfährt seine offizielle Einführung ausgerechnet bei der bei der “GUMBALL 3000 2014”. Einer inoffiziellen Supersportwagen Rallye, bei der 3000 Meilen in weniger als 10 Tagen bewältigt werden müssen.

Klar hat der Abarth 695 biposto keine 800PS und auch keine 500. Ja noch nicht einmal 200PS hat der Winzling. Aber dafür wiegt er auch kaum mehr, als die Flusen in meinem Bauchnabel.

Anzeige

Die “Gumball 3000” führt übrigens über zwei Kontinente, startet am 4.Juni 2014 in Miami/USA und endet am 11.Juni 2014 auf Ibiza/Spanien. (Foto: Fiat/Np)

Ein Kommentar

  1. Auf den Gumball 3000 hätte ich auch richtig Lust. Habe zwar weder Zeit, noch das Geld, noch ein Auto, dass das schaffen könnte, aber die Berichterstattung werde ich mir anschauen. Der Abarth 695 biposto als kleinster Sportwagen mit am Start ist auf jeden Fall keine schlechte Wahl. Hauptsache man sitz bequem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.