Neuer Seat Leon Cupra

Seat Leon Cupra heiß begehrt bei Autodino

Neuer Seat Leon CupraAlso alleine anhand der Klicks und der Nachfragen merke ich, dass der neue Seat Leon CUPRA auch bei Euch ein heiß begehrter Kandidat fürs neue Auto ist. Aber geht mir genau so. Bin auch schon ganz heiß auf dieses Auto.

Darum hier noch einmal mein Hinweis auf unsere Berichte zu diesem „GTI-Killer“.

Vorstellung neuer Seat Leon CUPRA und „Endlich wieder Emoción: Der neue Leon CUPRA mit bis zu 280PS

5 Kommentare

    1. Doch bin ich, aber Seat schafft es ja leider nicht einen adäquaten Nachfolger für den EXEO zu bringen. Das „werfe“ ich den Spaniern auch vor. Wo bleibt da die Nachhaltigkeit? Der Leon ist ein feines Auto, keine Frage. Aber er ist und will auch gar kein und kann kein EXEO Ersatz sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert