Leider geil am Wörthersee. Audi den A3 clubsport quattro concept

Audi A3 clubsport quattro conceptWörthersee. Eine Gegend, die normalerweise so spannend ist, wie Mutter Beimers Gesichtsausdruck in Lindenstrasse Folge 2082. Doch die Zeiten ändern sich. Sie werden blau. Und aufregend. Und blau ist meine Lieblingsfarbe. Und das hat rein gar nichts mit dem Audi A3 clubsport quattro concept zu tun das Audi an den Wörthersee mitbringt. Oder doch? Denn: leider geil, was der Fünfzylinder TFSI-Motor unter der Haube des bildhübschen Audi A3 clubsport quattro concept mit seinen 386 kW (525 PS)  zu bieten hat. Ein Aufreißer. Für Mutter Beimer? Für alle! Auch leider geil am See: Audi TT quattro sport concept(Foto: Audi)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.