Audi R8 XII Design Tuning

Audi R8 Spoiler Tuning Der Mittelmotor-Sportwagen R8 von Audi ist mittlerweile seit acht Jahren auf dem Markt. Die Tuning- und Designschmiede SGA Aerodynamics verpasste dem flachen Sportler mit einem kompletten Bodykit sowie tollen Felgen nun eine deutliche Verjüngungskur.

Schon die markante Front mit den mehrstöckigen, kantigen Lufteinlässen sowie dem messerscharfen Spoilerschwert signalisiert vorherfahrenden Gegnern, dass mit diesem R8 nicht zu spaßen ist.

Seitliche Luftauslässe sowie der massive Heck-Diffusor lassen keine Zweifel an der Sportlichkeit dieses Audi R8 und verbessern darüber hinaus auch die Fahrstabilität. Dem gleichen Zweck dient auch der große Aero-Wing auf der Heckklappe, der zusätzlich der Silhouette auch noch einen Hauch GT-Spirit verleiht.

Die Auspuff-Anlage verfügt über eine Klappensteuerung, die über eine Funkfernbedienung gesteuert werden kann und so jederzeit Lautstärke nach Wunsch bietet!

Audi R8 Spoiler Tuning

Was wäre ein Show Tuning ohne entsprechende Schlappen? Eben! Darum bekommt der R8 12 x 21 Zoll Felgen mit Reifen der Dimension 245/30 und 295/25ZR21!

Die Karosseriehöhe wurde von SGA Aerodynamics mittels eines voll einstellbaren Gewindefahrwerkes von MAE an die neue Rad/Reifen-Kombination angepasst, um perfekte Abschlüsse zu erreichen.

Anzeige

(Fotos: SGA Aerodynamics/xmedia)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.