Qoros 9 Konzept

Sieht so das Chinaauto der Zukunft aus?

Qoros 9 KonzeptQoros 9 KonzeptWenn „das“ chinesische Auto der Zukunft wie dieses Qoros 9 Konzept aussieht, will ich es haben! Dabei waren hier nicht einmal die Chefdesigner von QOROS am Werk, sondern das Konzeptauto wurde entworfen von Jihoon Seo, einem 29-jährigen koreanischen Designstudenten. Schöne Form. Könnte im Jahre 2020 auf den Straßen so zu sehen sein, meint QOROS. Ist Euch aufgefallen, dass das Qoros 9 Konzept keine Außenspiegel hat?!Die werden durch hochauflösende Kameras unterhalb der A-Säule ersetzt und in die LED Blinker integriert. Doch warum soll der QOROS 9 erst 2020 kommen? Ich will ihn jetzt! (Fotos: QOROS/Np)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.