Tridays 2014 in Neukirchen – pardon, Newchurch

Die Triumph Tridays T14. Wieder ein wunderschönes Custom-Bike. Dieses Mal von Unique Cycle Work aus Neapel Ich denke nicht nur Triumph Bike-Fans wie ich, haben schon einmal etwas von den alljährlich stattfindenden „Tridays“ gehört. Die Mega Party mit HalliGalli-Effekten und englischen Bikes bis zum Abwinken. Diese Biker Kultveranstaltung findet in einem Gähnkaff namens Neukirchen statt.

Wenn aber die Triumph Tridays dort starten, wird aus Neukirchen – Newchurch und der Punk geht richtig ab! Und jedes Jahr werden dort auch besondere Triumph Custom Bike Umbauten geehrt.

Anzeige

Die Tridays 14 (T14) stammt in diesem Jahr aus Italien. Unique Cycle Work aus Neapel verliehen der alten Meriden Triumph ihren ganz eigenen Stil: Liebevolle Details, jede Menge Glitzer und ganz viel Vintage-Charme – Ein Gedicht auf zwei Rädern. (Foto: Triumph)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.