Jaguar F-TYPE Project 7

Schnellster Serienjaguar wird gebaut – Jaguar F-TYPE Project 7

Jaguar hat nun die Produktion des schnellsten Nobelsportlers aller Zeiten bestätigt. Die automobile Rennkatze hört auf den Namen: Jaguar F-TYPE Project 7.Leider soll der Zweisitzer nur 250x gebaut werden und Mama Beimer wird sicher nicht hineinpassen. Aber jeder, der auf den Sportsitzen Platz nimmt, wird der Jaguar F-TYPE Project 7 sicher ein Grinsen ins Gesicht zaubern. Alleine dafür dürfte der 5.0-Liter V8 mit 575PS und 680Nm sorgen.


Der Sprint auf Hundert ist bereits nach 3.9 Sekunden abgeschlossen. Bei 300 Sachen wird der Jaguar F-TYPE Project 7 elektronisch abgeregelt. Das Auto wiegt nur 1585 Kilo und hat ein abnehmbares Hardtop. Der Zweisitzer ist erstmals beim diesjährigen Goodwood Festival of Speed zu sehen. Sein Preis nicht bekannt. (Fotos: Jaguar/Np)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.