Neuer Ford FocusST 2015

Scharf. Erste Fotos vom neuen Ford Focus ST

Neuer Ford FocusST 2015 Hier die ersten Fotos vom neuen Ford Focus ST 2015. Am besten gefällt mir dieser heiße Focus von vorn. Die Heckansicht hätte für meinen Geschmack ein wenig schärfer designed werden dürfen. Aber auch der Innenraum des neuen Focus ST ist eines Racers würdig.

Vom Feinsten die Bestuhlung. Recaro Sitze. Muss man mehr sagen?! Höchstens noch, dass der 2.0-Liter EcoBoost Motor des Focus ST 252PS bei 5.500 Touren auf die Straße bringt. Der Focus ST wird erstmals auch als Diesel verfügbar sein – und zwar sowohl als 5-türige Limousine als auch als Turnier. Der 2,0-Liter-TDCi-Vierzylinder-Dieselmotor leistet 136 kW (185 PS).

Für mich ist der neue Focus ST das „Fun Gerät“ des Jahres und heißer Anwärter auf die  „Autodino Auto des Monats“ Krone im Juli! (Fotos: Ford)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert