Ladies and Gentlemen. Please welcome Sir Porsche Panamera 3.0 Diesel V6

Porsche Panamera 3.0 Veredlung by Kahn Design Irgendwie bin ich ja immer amused wenn etwas „Neues“ aus England kommt. Zuletzt erfreute ich mich an der Reanimation der Monty Python Truppe. Das gleiche gilt für Zeremoniell und Vergabe eines Sir Titels. Doch einer hat diesen Titel ganz bestimmt verdient: der Porsche Panamera 3.0 Diesel V6 aus dem Hause Kahn Design.

Der Fahrzeugveredler legt Wert darauf nicht als Tuner bezeichnet zu werden. Zu recht. Schaut Euch an, was der „Lord of Veredlung“ mit dem Porsche Panamera 3.0 Diesel V6 anstellt. Mehr vom englischen Luxus Autoveredler Kahn ergibt eine „Suche“ hier bei Autodino.

Doch jetzt zum SIR Porsche Panamera 3.0 by Kahn…

Der Autolord hat dem Zuffenhausener Panamera Schiff zunächst einmal ein Bodykit gegönnt um dem Deutschen „britisches Styling“  beizubringen. Was auch immer das ist, aber mir gefällt’s! Besonders auffällig an den ausgezogenen Radhäusern – die Lufteinlässe.

Dazu kommen neue LED Tagfahrlichter in den Belüftungskästen sowie ein „twin cross hair“ Auspuffsystem. Auch wenn zum schwarzen Lack so ziemlich alles passt: die „goldenen“ Bremssättel sind bei diesem Panamera das i-Tüpfelchen und setzen dem Gesamtkunstwerk von Kahn die Krone auf.

Porsche Panamera 3.0 Veredlung by Kahn Design

Porsche Panamera 3.0 Veredlung by Kahn Design

Porsche Panamera 3.0 Veredlung by Kahn Design

Porsche Panamera 3.0 Veredlung by Kahn Design

Porsche Panamera 3.0 Veredlung by Kahn Design

Porsche Panamera 3.0 Veredlung by Kahn Design

Porsche Panamera 3.0 Veredlung by Kahn Design

Fast papstgleich liegt der Porsche Panamera nun auf dem Boden. Kahn hat dem Auto ein Tieferlegungsset verpasst, was besonders mit den neuen Felgen (9.5×22) vorn und (11×22) hinten auch prächtig harmoniert.

Der Heckspoiler erinnert an frühe 911er Turbomodelle und auch der Dachspoiler wurde durch eine neue Variante ersetzt.

Wem das noch nicht reicht, der macht einfach mal die Tür auf. Zumindest ein „Wow“ dürfte die unweigerliche Folge beim Anblick des Innenraumes sein. Was soll man da viel sagen. Schaut Euch einfach die Bilder dieses  „Design-Getunten“ Panamera an.

Überzeugt? Okay. Für umgerechnet 75.000.-€ könnt Ihr den A. Kahn Design Basalt Black Porsche Panamera Diesel Super Sport Wide Track erwerben. Ich würde mir Edel Sportwagen ja holen, kann mich nur nicht an das Lenkrad auf der „falschen“ Seite gewöhnen.

(Fotos: A. Kahn Design)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert