Land Rover Discovery Sport

Neuer Land Rover Discovery Sport mit dritter Sitzreihe

Anzeige

Die Fotos zeigen den neuen Land Rover Discovery Sport noch im Camouflage Design. Das Originelle daran: die Folierung ist so gehalten, dass man quasi den Innenraum des neuen Land Rover Discovery Sport mit seiner neuen dritten Sitzreihe sieht. 5+2 um genau zu sein. Denn auf die dritte Sitzbank passen nur zwei Personen. Aus eigener Erfahrung mit so einer dritten Sitzreihe schätze ich mal, dass höchsten Kinder sich auf dieser dritten “Sitzbank” wohl fühlen werden. Aber immerhin. Sieben Personen kann man zur Not mit dem neuen Land Rover Discovery Sport transportieren. (Fotos: Land Rover/Np)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.