Legenden: Buchvorstellung Italian Café Racers

italien cafe racerÜber italienische Motorräder gibt es einige Bücher. Auch über Café Racer. Doch bislang gab es kein Buch, dass sich mit der Entwicklung, dem Umbau italienischer Sportmotorräder hin zum Café Racer befasst hat. Dabei hatten und haben italienische Motorräder zweifellos die Renngene in sich. Und warum sollten gerade aus diesen rassigen Motorrädern keine exzellenten Café Racer werden?!

Das Buch Italian Café Racers von Uli Cloesen nimmt sich diesem Thema an.

Das Hauptaugenmerk in diesem Buch liegt bei den wundervollen Fotos italienischer Umbauten, die man so noch nie gesehen hat! Wer auf Custom Bikes und Café Racer steht, für den ist Italian Café Racers eine Pflichtlektüre! Es ist das erste Buch seiner Art mit ausschließlich italienischen Maschinen.

Italian Cafe Racer

Italian Cafe Racer

Italian Cafe Racer

Man muss sich nur die Appetithäppchen-Bilder anschauen und weiß, was einen erwartet. Holt Euch jetzt das Kultbuch der Italian Custom Bikes – Italian Café Racers von Uli Cloesen!*

(Fotos: Veloce Verlag/Np)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert