Audi R8 Tuning Folierung

OMG. Nur ein Mal damit vor die Eisdiele bitte. Was ich alles für diesen Audi R8 machen würde

Anzeige

Audi R8 Tuning Autodino ist ja grundsätzlich unbestechlich. Sogar wenn mich Mutter Beimer um eine Nacht mit ihr bitten würde, würde ich standhaft bleiben und “Nein” sagen! Es sei denn, sie böte mir als Entschädigung diesen Audi R8 an. Dann müsste Kumpel Dirk wohl ran!

Mal ernsthaft. Dieses Auto in dieser Farbgebung ist wohl der Kracher. Wenn der nicht fett ist, dann weiß ich auch nicht. Der R8 wurde nicht nur abgesenkt, sondern auch extrem verbreitert. Was wurde genau gemacht:…

Die Karosserie des Audi R8 wird um 40mm (vorne) und 70mm (hinten) verbreitert. Bereift ist das Fahrzeug mit Hankook S1 Evo 305/25R20 in Verbindung mit 235/30R20 an der VA. Montiert auf 9,5Jx20et6 (vorne) und 12,5Jx20et2 (hinten). Dazu werden Radinox Betten in 5,5” (hinten) und ” (vorne) mit konkaven FS-Line Felgen Sternen verschraubt. Tieferlegung mittels Luftfahrwerk auf Gewindefederbeinen. Auspuffsound steuerbar über eine Klappenanlage. Carbon Interieur kombiniert mit Alcantara.

Audi R8 Tuning

Audi R8 Tuning

Audi R8 Tuning

Audi R8 Tuning

Audi R8 Tuning

Audi R8 Tuning

Und dann dieses Design… Geil!
(Fotos: Jordi Miranda)

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.