Der neueste Peugeot hat nur zwei Räder: Peugeot Hybrid Bike AE21

Peugeot Hybrid Bike AE21Von den Franzosen kommen nicht nur die besten Weine und Camemberts, sondern auch Fahrräder. Ja, Autos auch. Aber noch mehr Erfahrung als im Autobau (Peugeot immerhin 125 Jahre), haben die freundlichen Freunde des gepflegten Weißbrotes im Fahrradbau.

Peugeot stellt daher immer wieder feine Neuheiten im Zweiradbau vor. Heute das Peugeot Hybrid Bike AE21. Im Rahmen ist nicht nur das Lithium-Ionen-Batteriepaket untergebracht, das für bis zu 60 Kilometer Reichweite sorgt. Auch ein Laptop findet dort Platz, das sich zudem während der Fahrt per USB-Anschluss aufladen lässt.

Dank klappbarer Pedale und Lenker kann das AE21 nach dem Ausritt platzsparend zuhause oder im Büro untergebracht werden. (Foto: Peugeot)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.