Atalanta Motors wiederbelebt

Atalanta MotorNein es handelt sich auf dem Foto nicht um einen Oldtimer. Im Gegenteil. Das erste Mal seit 1993 wird es einen neuen „Atalanta“ geben. Die einst so glorreiche Marke soll beim „Concours of Elegance“ mit einem neuen Wagen ihre Wiedergeburt erleben.

Nach dem Preis fragt man bei solch einem Wagen nicht. Nach einer Probefahrt mit dem Atalanta schon eher. (Foto: Atalanta/Np)

3 Kommentare

  1. Das ist der Traum von sicherlich sehr vielen Autoliebhabern. Das ist Autobaukunst, wie man Sie heutzutage nicht mehr normalerweise zu Gesicht bekommt. Ich finde diese klassische Linienführung und einfach beeindruckend. Den würde ich liebend gern mal fahren, oder auch einfach nur mitfahren 😉

    Auch wenn man über Preise lieber nicht nachdenkt, aber haben Sie denn veröffentlicht was das gute Stück kosten wird?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert