vw-golf-gti-folierung tuning

Bitte hübsch einpacken. VW Golf GTI MK7 voll foliert

Das Folieren – auch Car-Wrapping genannt – ist bei Tuning Freunden mittlerweile so begehrt wie ein neuer heißer Chip. Günstiger als eine Lackierung und reversibel obendrein, ergeben sich mit einer Folierung schier endlose Möglichkeiten für immer wieder neue Designs an jedem Auto. Wie geht der Tuning Freak also vor? Erst umme Ecke chippen und dann die Karre woanders hübsch einpacken/folieren lassen? Kann man machen, man kann aber auch alles aus einer Hand haben. 

CAM SHAFT aus Kempen nahm sich hier einmal des aktuellen Modells aus der VW-Golf-Gruppe an das auf den Namen Golf VII GTI Performance hört. Neben der Mint-Matt-Metallic-Folierung sowie den Schwarz-Matt-Metallic-Passagen seitlich und am Heck betonte CAM SHAFT bewusst die kantige Linienführung des aktuelles Golf GTI.

vw-golf-gti-folierung tuning

vw-golf-gti-folierung tuning

vw-golf-gti-folierung tuning

vw-golf-gti-folierung tuning

vw-golf-gti-folierung tuning

vw-golf-gti-folierung tuning

Außer der Folierung gönnten die Kempener dem Golf GTI Performance noch 50 zusätzliche PS. An weiteren Leistungssteigerungen und größeren Leistungsstufen wird in der neuen Werkstatt für Fahrzeugtuning und Leistungssteigerungen bereits gearbeitet.

Darüber hinaus sorgt ein XTA-Fahrwerk von ST-Suspensions in Verbindung mit einem H&R Stabikit für Fahrdynamik par excellence. Die wie für den GTI maßgeschneiderte Rad-Reifen-Kombination – bestehend aus AS3-Felgen in Gunmetal frontpoliert von TEC by ASA in 8,5 x 19 Zoll mit 225/35-19er-Bereifung – ist in um 3,5 cm verbreiterten GFK-Kotflügeln von Mücke Carbon und Kunststofftechnik untergebracht.

(Fotos: Jordi Miranda)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert