Der wohl tiefste Audi TT der Welt – Hella Show Shine Award auf der Essen Motor Show

Audi TT TuningWie jedes Jahr, so freue ich mich auch dieses Mal wieder auf die Essen Motor Show im November. Diese Veranstaltung besuche ich lieber als die IAA. Warum? Weil es hier mehr „menschelt“. Hier stellen Typen wie „du und ich“ die eigenen Autos vor und verstecken sich nicht hinter Hochglanzprospekten mit geschönten Zahlen. Eine Besonderheit auch dieses Jahr auf der Esssen Motor Show ist sicher wieder das Finale um den Hella Show and Shine Tuning Award. Das Besondere an dem Award: Alle Fahrzeuge erfüllen die Straßenverkehrs-Zulassungsordnung. Kaum zu glauben bei diesem Audi TT auf dem Foto, bei dem kein S…haar mehr zwischen Reifen und Kotflügel passt. (Foto: Essen Motor Show)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.