BMW M4 Tuning

Was ist gelb und geil, hat 517 PS und eine LED-Laser-Türeinstiegsbeleuchtung?

Antwort: Der BMW M4, nachdem er bei Tuner und Autoveredler Hamann in Behandlung war. Schon in Serie ist der F82 Sechszylinder-Turbomotor – wie Opa in der Werthers-Echte-Reklame immer sagt – etwas ganz besonderes! Doch der Laupheimer Veredeler hat den Serien-M4 nochmals ordentlich aufgeblasen. Zum Tuning Upgrade zählen ein Aerodynamik Paket, ein Diffusor mit vier massiven Carbon-Winglets samt Vierrohr-Abgasanlage am Heck, Tieferlegung, fette Felgen, mehr PS sowie ein maximales Drehmoment von 700 Nm – 150 Nm mehr, als das Serienmodell aufweisen kann. Ich würde mit diesem Auto überwiegend nachts durch die Gegend fahren. Warum? Ganz einfach. Wegen der geilen LED-Laser-Türeinstiegsbeleuchtung! (Fotos: Hamann)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert