Lamborghini Aventador Mansory Carbonado Apertos

Lamborghini Aventador Tuning by Mansory mit 1.250PS

Lamborghini Aventador Mansory Carbonado ApertosEin Lamborghini Aventador Tuning wird nicht mal eben so im Vorbeigehen gemacht. Hierzu braucht man ein feines Händchen wie es zweifellos Veredler Mansory hat. Er nahm sich den Lamborghini Aventador LP700-4 Roadster als Basis und schuf daraus seinen Mansory Carbonado (nicht Carbonara!) Apertos. Wohl in Anspielung auf die komplett aus Karbon gefertigte neue Karosserie. Das Tuningergebnis kann sich sehen und hören lassen : 1.250PS (Serie 700PS), 900Nm Drehmoment und eine Vmax jenseits von gut und böse: 380km/h.

Anzeige

Zum Kauf werden zwei Dinge benötigt: eine flexible Geldbörse und Glück. Denn Mansory Lamborghini Aventador Umbau gibt es nur 3x weltweit und der Preis liegt bei 1.547.000,00.-€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.