e-dams-Renault Formula E racing car

Racing für Kids mit Replica Renault e.dams Formula E Autos

e-dams-Renault Formula E racing carDas ist cool. Jetzt können sogar schon Kids in UK in die Formula E „einsteigen“. Dazu stehen zwei Replica Renault e.dams Formula E Autos bereit, die den echten Rennwagen bis in Kleinste originalgetreu nachgebaut wurden. Möglich wird dies durch eine Zusammenarbeit mit KidZania©, einem Unternehmen, das Kindern auf spielerische Art lehrt, sich den verschiedensten Berufen zu nähern.

Und dabei wird nicht nur geguckt, sondern auch geschraubt.

So gewinnt der Nachwuchs ab 2015 in Westfield London bei KidZana nicht nur in die Elektromobilität von Morgen Einblicke, sondern kann auch in den Polizeiberuf, den Beruf eines Zahnarztes und viele weitere Berufe hineinschnuppern. Warum gibt es so etwas nicht bei uns?

Weil „kein Geld“ in Deutschland – einem der reichsten Länder der Welt da ist. Ich weiß. Arm… (Foto: Renault/Np)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert