Passat Tuning

Lowrider Airride-Passat B8 – tiefer geht es nicht!

Anzeige

Passat TuningPassat B8 Tieferlegung. Da kommt selbst im VW Passat Go-Cart- und Low Rider-Feeling auf! Denn für den neuen VW Passat B8 bieten die Luftfahrwerks-Spezialisten von Streetec ab sofort ein komplettes Airride-System an und ich sags mal so – tiefer kann man nicht sinken!

Passat TuningNatürlich kommt die Luftfahrwerks-Technik jedoch erst mit passendem Räderwerk optimal zur Geltung. Streetec wählte für das Projektfahrzeug das Design Ox18 Concave aus dem Hause OXIGIN Leichtmetallräder. Diese – nomen est omen – sichtbar konkav geformten Einteiler wurden am Passat B8 in der Größe 9×20 Zoll und im kontrastreichen Finish Black Full Polish montiert.

Die aufgezogenen Pirelli P Zero-Pneus tragen die Aufschrift 245/30ZR20 und sitzen dem Wolfsburger “Low Rider” damit wie angegossen. (Foto: Streetec/OXIGIN/xmedia)

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.